Wir trauen um unseren Vorsitzenden Berthold Berghoff / Online Mitgliedsantrag jetzt möglich. / Demonstrationen vor Supermärkten

Wir trauen um unseren Vorsitzenden Berthold Berghoff der in den letzten Tagen verstorben ist.

Zur Neuwahl des Vorstandes, wird die Mitgliederversammlung einberufen.


Wir haben heute vor dem Supermärkten Netto Mellinghoferstrasse in Mülheim sowie ProBio in Oberhausen demonstriert. Hintergrund war, das Mitmenschen mit Maskenbefreiung vom Lebensmitteleinkauf ausgeschlossen wurden.

Wir bitten Menschen mit Maskenbefreiung, die Probleme beim Lebensmitteleinkauf oder sonstiger gesellschaftlichen Teilhabe haben, uns zu unterstützen. Gemeinsam demonstrieren wir auch dort, wo ihr ausgeschlossen werdet und bereiten, falls möglich zivilrechtliche Schritte vor.

Antrag auf Mitgliedschaft stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.