Wir trauern um unseren Vorsitzenden Berthold Berghoff / Online Mitgliedsantrag jetzt möglich. / Demonstrationen vor Supermärkten

Wir trauern um unseren Vorsitzenden Berthold Berghoff / Online Mitgliedsantrag jetzt möglich. / Demonstrationen vor Supermärkten

Wir trauen um unseren Vorsitzenden Berthold Berghoff der in den letzten Tagen verstorben ist.

Zur Neuwahl des Vorstandes, wird die Mitgliederversammlung einberufen.


Wir haben heute vor dem Supermärkten Netto Mellinghoferstrasse in Mülheim sowie ProBio in Oberhausen demonstriert. Hintergrund war, das Mitmenschen mit Maskenbefreiung vom Lebensmitteleinkauf ausgeschlossen wurden.

Wir bitten Menschen mit Maskenbefreiung, die Probleme beim Lebensmitteleinkauf oder sonstiger gesellschaftlichen Teilhabe haben, uns zu unterstützen. Gemeinsam demonstrieren wir auch dort, wo ihr ausgeschlossen werdet und bereiten, falls möglich zivilrechtliche Schritte vor.

Antrag auf Mitgliedschaft stellen.

Über den Autor

Avatar-Foto

Christian Garcia Diaz administrator

1 Kommentar bisher

Sabine WernerEingestellt am9:46 pm - Dez 14, 2022

Hallo, mein Name ist Sabine Werner aus Karlsruhe und ich habe Berthold gekannt. Er hat bei uns im Callcenter für verschiedene Versandhäuser gearbeitet. Wir haben uns sehr privat gesprochen, da meine Tochter schwerbehindert ist und er sich da in allen Belangen gut auskannte. Mit Entsetzen habe ich hier gelesen, dass er verstorben ist. Er war ein großartiger Mensch, einer, wie man sie selten trifft. Ich bin in großer Trauer . Er hat sich selbstlos für benachteiligte Menschen eingesetzt. Aber auch die Fotos auf unseren Firmenfeiern geschossen. Leider konnte ich den Kontakt nicht aufrecht erhalten, was ich nun sehr bedauere. LG

Schreibe eine Antwort